Forster Küchen, AFP Küchen AG, Arbon

Die Forster Stahlküche ist seit Jahren ein Klassiker auf dem Schweizer Küchenmarkt.

Dort wo es um Dauerhaftigkeit und Ästhetik geht, bleibt Stahl unerreicht. Klare Formen, bündige Linien und glatte Flächen waren immer schon Avant-Garde. So sind Forster Küchen auch in 50 Jahren noch modern. Konzentration auf das Wesentliche ist eine Qualität, die auch morgen noch stimmt. 2012 wurde die Forster Stahlküche mit dem if product design award sowie dem red dot product design award ausgezeichnet.

Seit über 60 Jahren wird diese einzigartige, Schweizer Designküche im Werk in Arbon am Bodensee produziert.

 

Forster Küchen, AFP Küchen AG
Egnacherstrasse 37, 9320 Arbon

Telefon 071 447 41 41
Telefax 062 869 81 00

www.forster-kuechen.ch
forster.kuechen@afpk.ch

Reminder abonnieren

Wir informieren in unregelmässigen Abständen, jeweils kurz vor Veranstaltungen.